HaiLights 2020 / 2021

KEC „Die Haie“ Traditionsmannschaft e.V. Golfturnier 2020

Foto v.l.n.r.: Dr. Peter Bürfent, Uwe Krupp, Dieter Maaßen, Dieter Esser, Karl-Heinz Werner, Alex Lange, Detlef Langemann, Jörg Lautwein, Dieter Langemann, Lars-Peter Ruhnke, Dieter Reinartz, Oliver Leffin, Thomas Brandl, Mirko Lüdemann & Guido Lenzen

Auf Einladung von Detlef Langemann und Guido Lenzen fand am Montag, den 31.08.20 das KEC „Die Haie“ Traditionsmannschaft Golfturnier 2020 im Golf Club „Gut Lärchenhof“ in Köln-Pulheim statt. Bei bestem Golfwetter ging der erste Flight pünktlich um 15:30h auf die von Jack Nicklaus designte Runde, auf der sonst PGA-Turniere, wie die „Linde German Masters“ oder die „Mercedes-Benz International Open“ ausgespielt werden.

 

Beste Voraussetzung also für den illustren Kreis der Kölner Altinternationalen. Von „betreutem Golfen“ war im Vorfeld des Turniers zu hören gewesen. Das durch die Unterstützung der Profiabteilung mit Uwe Krupp (Headcoach), Thomas Brandl (Assistent-Coach) und Mirco Lüdemann (Sponsoring/Vertrieb) deutlich verjüngte Feld spielte dann aber zu Bestform auf.

Guido Lenzen und die Zwillinge Dieter & Detlef Langemann

Am Ende konnte sich in diesem Jahr Dieter Langemann mit 34 Nettopunkte (HCP 12,1) knapp vor dem dicht gedrängten Feld der Verfolger durchsetzen. Gratulation an den verdienten Sieger! Damit hat er dem Vorjahressieger Jörg Mayr, der urlaubsbedingt absagen musste, die begehrte Trophäe abringen können. Das beste Bruttoergebnis erzielte Oliver Leffin mit 24 Bruttopunkten (HCP 7,3).

 

Die anschließende Siegerehrung im Clubhaus fand unter kulinarischer Leitung von Peter Hesseler und seinem Service-Team statt. Vielen Dank für die tolle Organisation an Detlef Langemann und Guido Lenzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 | Kölner Eishockey Club "Die Haie" Traditionsmannschaft e.V.