Partner

Premium Partner

Wenn es um die Förderung des Regionalsports geht, schalten wir uns ein. Sport ist gesund, für die Entwicklung der ganzen Region. Deshalb engagieren wir uns mit voller Power und fördern Sportvereine von der regionalen Spielgemeinschaft bis hin zum Bundesliga Giganten.

 

„Die Unterstützung der KEC "Die Haie" Traditionsmannschaft passt bestens in unser Sponsoringkonzept“, erklärt NetCologne-Pressesprecherin Judith Schmitz. „Wir sehen darin nicht nur die Förderung eines des Kölner Sports, dem wir als regionales Unternehmen natürlich sehr verbunden sind, sondern auchdie Pflege der Tradition in der Metropole am Rhein."

 

Aber auch in anderen Bereichen sind wir aktiv: zum Beispiel Kunst, Kultur, Umwelt oder auch soziale Projekte. Warum? Weil wir finden, dass ein Unternehmen sportlich fair sein sollte.

Sport tut gut. Er steht für Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Fairness. Sport schafft Vorbilder und stärkt den Zusammenhalt, denn er begeistert Aktive, Fans und Unterstützer.
 
Ein breites Sportangebot trägt viel zur Lebensqualität und Attraktivität unserer Region bei. Deshalb unterstützt die Sparkasse KölnBonn als einer der größten regionalen Förderer den Sport und die Sportvereine vor Ort auf vielfältige Weise.
 
Ob Marathon, Fußballverein oder die KEC "Die Haie" Traditionsmannschaft – wenn es in Köln und Bonn darum geht, Sportereignisse zu fördern, auf dem internationale Talente brillieren oder der lokale Breitensport im Veedelsverein unterstützt wird, dann ist das Engagement der Sparkasse KölnBonn oft gefragt.


Komfort Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2018 | Kölner Eishockey Club "Die Haie" Traditionsmannschaft e.V.